Wilde Gleidinger 2001

Gästebuch

 
Gästebuch der wilden Gleidinger wird überarbeitet!!!

Seiten : [<<] [<] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] (1740) [1741] [>] [>>]
Name Einträge
Jürgen





Homepage besuchen E-Mail verschicken
am: 14.08.2009 11:31

Hallo,
die Seite ist wirklich gut gelungen. Für morgen wünsche ich Euch viel Erfolg !

Herzliche Grüße aus Sarstedt !
Matthias





Homepage besuchen E-Mail verschicken
am: 10.08.2009 10:03

Moin zusammen,
die bisherigen Gästebucheinträge wurden noch auf der Übergangshomepage geschrieben und von mir hierher kopiert.
Gruß an Alle,
Matthias
Oliver Scholz





Homepage besuchen E-Mail verschicken
am: 09.08.2009 23:07

Hallo, Stefan, Matthias und Kurt,
viele Grüße aus Rethen. Die Seite ist gut gemacht. In dieser Saison spielen wir ja mindestens 2x gegeneinander.
Wir haben ja eine starke und hoffentliche spannende Staffel erwischt. Unser Turnier am 03.10.2009 ist schon in Planung. Wir rechnen mit Euch. Bis dann...
Oliver Gust





Homepage besuchen E-Mail verschicken
am: 29.07.2009 14:41

Hallo Jungs,
super, dass ihr euch jetzt auch online präsentiert.
Die Seite ist sehr schön geworden!
Auf eine spannende Saison mit vielen guten Spielen.

Grüße von der F1 des TSV Schulenburg
Michael Otte





Homepage besuchen E-Mail verschicken
am: 29.07.2009 14:25

Klasse, dass wir Euch jetzt ständig anschauen dürfen
Echt schön geworden die Seite.
Wir sehen uns ja bald beim Mini-Turnier und dann bei uns am 15.08.!
Gruß nach Brelingen
Michael Otte
TuS Wettbergen